Sortieren nach: Preis | Name
Coach

Damenduft von Coach – Parfum für die besondere Frau

Eau de Parfum von Coach ist ein wundervoll sinnlicher Duft für die selbstbewusste Frau von heute. Das Bouquet von Coach Eau de Parfum, aus süßen Blüten und exotischen Früchten, ist einzigartig und bezaubernd. Der Damenduft von Coach ist langanhaltend und intensiv, was ihn zu einem idealen Begleiter für jeden Anlass macht. Coach Eau de Parfum ist ein sinnlicher, anziehender Duft, der die Weiblichkeit und Schönheit betont. Süße Blüten und fruchtige Akzente verleihen Coach Parfum seine besondere Note. Die Intensität des bezaubernden Duftes macht das Parfum zu einem idealen Begleiter für jeden Anlass.

Coach – „Couch Dreams Sunset“ & “Floral Blush“

Coach ist eigentlich eine Marke, die für ihre hochwertigen Ledertaschen und Accessoires bekannt ist.

Das Label hat auch Parfums auf den Markt gebracht und setzt mit dem Eau de Parfum für Damen ein klares Statement: Die Marke steht für Luxus, Qualität und Eleganz. Das Parfum soll die weibliche Verführung unterstreichen und die Trägerin zu ihrer ganz eigenen Persönlichkeit machen. Der blumige Duft ist ideal für alle Frauen, die im Leben voller Sinnlichkeit auftreten möchten.
Die Coach-Damendüfte sind seit den 1970er Jahren ein fester Bestandteil der Marke. Die erste Duftlinie wurde 1977 unter dem Namen „Coach“ eingeführt. Seitdem hat die Marke eine Vielzahl an Damendüften auf den Markt gebracht, die alle einen ganz eigenen Charakter haben. Einige der bekanntesten Düfte sind „Coach New York“, „Coach Poppy“, „Coach Signature“, aber auch „Coach Dreams Sunset“ und „Floral Blush“.
Die Marke hat eine lange Tradition in Sachen Damenduft. Schon früh erkannten die Gründer die Bedeutung von Qualität und Innovation in diesem Bereich. Mit den Jahren wurde die Marke immer bekannter für ihre besonders hochwertigen Düfte. Heute ist Coach eine der beliebtesten Marken für verführerische Damendüfte auf der ganzen Welt.

Der Duft der Marke Coach – eine besondere Verführung

Das richtige Parfum ist die perfekte Ergänzung zum eigenen Stil und kann Frauen dabei helfen, sich attraktiver zu fühlen. Wenn „Frau“ nach einem neuen Duft sucht, ist Coach Parfum eine großartige Wahl für Frauen, die feminine und sinnliche Düfte mögen. Der florale und fruchtige Damenduft enthält Kopfnoten aus verschiedenen rosa Pfeffern, Himbeere und Birne. Als Herznote findet man Alpenveilchen, Gardenie und türkische Rose wieder, bevor die Basisnote aus Moschus, Sandelholz und Cashmeran den Duft abrundet. Der Flakon mit einem edlen Schriftzug, elegant und zeitlos gestaltet.
Dieser orientalisch moderne Duft ist die perfekte Geschenkidee für alle Frauen, die Wert auf Stil und Eleganz legen.

Für wen ist Coach Parfum geeignet?

Die Damendüfte von Coach können für ausgewählte Anlässe und verschiedene Typen Frauen geeignet sein. Coach Parfum ist einer dieser einzigartigen Düfte, die sinnlich und doch blumig intensiv sind. Ein Duft für die Frau von heute, die selbstbewusst ihren Weg geht. Coach ist ein moderner Klassiker unter den Damendüften und überzeugt bereits seit Jahren mit seinem zeitlosen Duft. Das Eau de Parfum ist ideal für die Frau, die mit Stil lebt und sich gern mit luxuriösen Dingen umgibt. Der Duft ist eine Hommage an die selbstbewusste Frau von heute und steht für eine einzigartige Variante floraler Femininität.

Coach Parfüm - Flakons mit Wiedererkennungswert

Die Flakons von Coach Parfüms sind elegant und leicht verspielt. Jedes Modell zeichnet sich durch Liebe zum Detail aus.

Alle Flakons tragen die drei ikonischen Elemente der Luxusmarke: Das Turnlock, ein traditioneller Drehmechanismus der Kappe, ein obligatorischer Lederanhänger sowie das Logo in Form einer Pferdekutsche. Auch die Extras, wie Lotion oder Duschgel sind mit dem auffälligen Design versehen.

Ein Duft von Coach ist also nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich ein enorm hochwertiges Erlebnis!


kommt
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop