Sortieren nach: Preis | Name
Davidoff

Der unverwechselbare Damenduft von Davidoff Woman – auch als Duschgel & Bodylotion bei Top Fragrance online erhältlich

Jede Frau hat eine bestimmte Ausstrahlung, eine Aura, die andere anzieht oder abschreckt. Seit jeher wird versucht, diese magische Anziehungskraft in Worte zu fassen und zu verstehen.

Und auch wenn es bis heute keine exakte Definition gibt, so steht doch fest: Eine starke Ausstrahlung ist entscheidend für den Erfolg im Leben.
Frauen mit einer starken Ausstrahlung sind selbstbewusster, kommunizieren besser und gelten als attraktiver. Kein Wunder also, dass viele Frauen alles daransetzen, ihre Ausstrahlung zu unterstreichen – mit Kleidung, Körpersprache und natürlich dem Duft, den sie verströmen.
Als Marke steht DAVIDOFF seit 30 Jahren für eine starke und selbstbewusste Ausstrahlung. Die erfolgreiche Kombination aus hochwertigen Inhaltsstoffen und exklusiver Verarbeitung machen DAVIDOFF zu einer Marke, die von selbstbewussten und erfolgreichen Menschen getragen wird.
Mit dem richtigen Duft kann man seine Ausstrahlung gezielt beschreiben und sich so seine persönlichen Erfolge im Leben sichern. DAVIDOFF bietet eine große Auswahl an unterschiedlichen Düften für jeden Anlass. Von sportlich und leger bis elegant und süß – mit dem Damenduft von Davidoff findet jede ihren perfekten Begleiter für eine starke Ausstrahlung.

Davidoff Parfums – frische Weiblichkeit mit Coolnessfaktor

Davidoff ist eine Schweizer Marke, die für ihre hochwertigen Produkte und exklusiven Düfte bekannt ist. Die Marke wurde 1911 von Zino Davidoff gegründet und hat sich seitdem zu einem weltweit führenden Hersteller von Luxusprodukten entwickelt.
Davidoff bietet eine große Auswahl an Damendüften, aber auch Herrendüften und Kinderdüften, die alle mit hochwertigen Inhaltsstoffen und eleganten Flaschen gestaltet sind. Der Damenduft von Davidoff ist in der Regel sehr frisch und weiblich. Damenduft von Davidoff kann auch ein klassischer eleganter Duft sein, den viele Frauen gerne tragen. Einige der beliebtesten Davidoff Parfums für Frauen ist „Cool Water“. „Cool Water“ ist ein frischer, aquatischer Duft, der perfekt für den Sommer und gut für alle Altersgruppen geeignet ist.
Die meisten Davidoff Parfums werden in Geschenksets angeboten, die neben dem Duft auch ein Körperpflegeprodukt enthalten. Diese Sets sind perfekt für lebhafte Frauen, die Wert auf Qualität und Stil legen.

Davidoff – Duft, den jeder kennt

Wenn man an Davidoff denkt, dann denkt man an einen klassischen, zeitlosen und sportlichen Duft. Seit Generationen wird Davidoff als Eau de Toilette, Bodylotion sowie als Duschgel getragen und lässt Erinnerungen aufleben. Er ist der Inbegriff von Klarheit und einem jungen Lifestyle. Der Duft ist einzigartig und unverwechselbar.
Was ist das Besondere am Duft von Davidoff? Der Duft ist zeitlos und wird seit Generationen immer wieder getragen. Er lässt uns an die schönsten Erinnerungen unserer Jugend zurückdenken und weckt Gefühle von Freiheit, Abenteuer und Lebenslust. Das macht ihn so besonders und überzeugend.
Davidoff ist der Duft für alle, die aus der Masse hervorstechen möchten. Es ist ein geeigneter Duft für diejenigen, die erfolgreich ihren eigenen Stil haben und sich nicht von Trends aus ihrer Bahn werfen lassen.

Einzigartige Düfte für die moderne Frau

Davidoff Woman ist ein wahrer Klassiker unter den Damendüften. Das Davidoff Duschgel und die Davidoff Bodylotion sind perfekt aufeinander abgestimmt und verleihen der Haut den geschmeidigen, frischen Duft von Davidoff. Davidoff Duschgel und Bodylotion für Woman sind vor allem bei modernen Frauen mit klassischem, sportlichem Stil beliebt.
Die Marke Davidoff steht für Erfolg und Stilsicherheit. Die Düfte der Marke sind hochwertig und die Verpackungen betonen die Gradlinigkeit von Davidoff.

Die Davidoff Woman Kollektion beinhaltet drei Produkte: ein Damenduft, ein Duschgel und eine Bodylotion.

Der Duft ist sportlich frisch und die Haut wird nach dem Duschen oder Baden mit dem Gefühl von Erfolg und Stärke umgebe!


kommt
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop