Sortieren nach: Preis | Name
Dsquared

Damenduft von Dsquared - Eau de Parfum für Frauen mit Selbstvertrauen

Der Damenduft von Dsquared ist ein himmlischer Duft für naturverliebte Damen. Der süße Wald- und Blütenduft dieses Parfums ist perfekt für Frauen mit Selbstvertrauen. Wie bei Dsquared-Parfums für Herren liegt auch hier die Kernaussage auf einer sinnlichen Verführung, die sowohl Männer als auch Frauen anzieht.
1984 gründeten die beiden Caten-Brüder das Label „Dsquared2“. Nachdem sie die Parsons School of Design abgeschlossen hatten, wollten sie ihr eigenes Ding durchziehen und die Modewelt mit innovativen Designs aufmischen. Dabei achtet das kanadische Unternehmen besonders auf junge Ideen, ungewöhnliche Materialien und kreative Ansätze. Aufgrund dieser Ausschreibung konnte sich „Dsquared2“ von Beginn an gut am Markt positionieren.

Was ist das Besondere an diesem Duft?

Der Damenduft von Dsquared gehört zu den weniger bekannten, aber dennoch sehr beliebten Düften. Viele Frauen möchten gerne wissen, was an diesem Duft so besonders ist. Er ist ein sogenannter Blumenduft und hat daher eine sehr weiche und zarte Note.
Der Damenduft von Dsquared ist sinnlich, anziehend und doch unaufdringlich. Er öffnet die Pforten der Sinne und lässt Sie in eine Welt eintauchen, die nach kanadischen Hölzern und himmlischer Natur duftet.

Wie riecht der Damenduft von Dsquared?

Dsquared Eau de Parfum ist ein süßer und weicher Duft für die Frau, die immer weiß, was sie will. Dsquared 2 ist eine Marke, die bekannt ist für ihre klassischen Designs mit einem Hauch von Extravaganz. Dieser Duft ist genau das richtige für die Dame, die gerne in der Menge auffällt und es dennoch leicht und minimalistisch mag. Der hölzerne Duft des Dsquared2 Red Wood Eau de Parfum ist feminin und macht jede Frau zur Königin.
Es ist ein Duft für die Frau, die ihre Weiblichkeit leicht betonen möchte. Der Duft enthält süße Noten von Zitrone, Jasmin und Neroli, die von einem weichen Moschus-Unterton umrahmt werden. Dsquared 2 Red Wood ist ein sehr schöner Duft, der die klaren Vorstellungen Sinnlichkeit und romantischen Gefühle der Frau betont.

Für wen ist der Duft geeignet?

Das Dsquared Eau de Parfum ist ein weiblicher Duft, der für Frauen geeignet ist, die ihren Sinn für Abenteuer und ihr selbstbewusstes Wesen ausdrücken möchten. Der Duft ist eine Hommage an die Stärke und natürliche Schönheit der Frauen.
Red Wood von Dsquared2 ist für alle, die einen lebendigen und aufregenden Duft bevorzugen. Er ist kraftvoll und doch weiblich.
Dsquared2 ist eine Marke, die vor allem durch ihren unverwechselbaren Stil und den hohen Qualitätsstandard bekannt ist. Das Eau de Parfum von Dsquared2 ist ein femininer Duft, der jede Frau, wie eine zweite Haut umschmeichelt. Der Duft ist elegant und kann sowohl für den Alltag als auch für besondere Anlässe getragen werden.
Das Parfum ist ein hochklassiger Duft, der sich kaum in eine Kategorie einordnen lässt. Der Duft besticht durch seine feine Balance aus Blüten, Früchten und Gewürzen.

Dsquared Eau de Parfum ist ein sehr intensiver und langanhaltender Duft, der für die Frau bestimmt ist, die Aufmerksamkeit auf ihre Weiblichkeit ziehen möchte!


kommt
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop