Sortieren nach: Preis | Name
Hermes

Damenduft von Hermes – als Parfum, Eau de Toilette & Eau de Cologne online entdecken bei Top Fragrance

Hermes Parfum - ein Duft mit langer Tradition

Die Geschichte des Familienunternehmens reicht bis in das Jahr 1837 zurück, als der gelernte Sattler Thierry Hermes ein Laden für hochwertiges Zaumzeug und Pferdegeschirr eröffnete. Im Laufe der Jahre kamen Schmuck, Seidentücher, Parfum und auch Hermes Bodylotion hinzu. Im Jahre 1961 brachte das Unternehmen seinen ersten Damenduft auf den Markt - Caleche. Eine Kreation die für Raffinesse und Weiblichkeit steht. Es folgten Kelly Caleche, benannt nach Grace Kelly, Hiris, ein Parfum mit Iris sowie Rough Hermes. Dieses Hermes Parfum gehört laut Kritik von kompetenter Seite zu einem der besten Blumendüften überhaupt.

Parfumreihe "Un Jardin" – hier dreht sich alles um versteckte Gärten

Mittlerweile ist die „Un Jardin“-Kollektion auf sechs Parfums erweitert worden. Allen diesen Düften ist gemein, dass sie olfaktorische Geschichten von Gärten erzählen, in denen Wasser eine Rolle spielt. Sei es der Garten auf einer Insel im Nil oder auf einem Dach in Paris. Diese Reihe hat mittlerweile schon zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Hermes Parfum "Un Jardin en Mediterrane" als Reisetagebuch

Dieser Damenduft von Hermes beschreibt den Duft eines kleinen geheimen Gartens an der Küste Tunesiens. Es soll die Erinnerung an einen besonderen Moment am Mittelmeer wachhalten. Es ist ein Mosaik aus allen dabei erfahrenen Sinneseindrücken. Hierbei spielt der Feigenduft das Grundmotiv, welcher von würzig-frischen Noten begleitet wird. Dieses Hermes Eau de Toilette bildet den Auftakt der "Un Jardin" Kollektion.

"Un Jardin sur le Nil" ist das zweite erfolgreiche Hermes Parfum aus der Reihe "Un Jardin"

Dieser Damenduft von Hermes ist als Eau de Toilette erhältlich und stellt eine Hommage an den Nil dar. Der Nil steht hier symbolisch für Erneuerung und Fruchtbarkeit. Der Duft von Lotusblüten, grünem Mango und Bergahorn gesellt sich hier zu einem Duft nach Salzwasser und Sand. Die Kopfnote wird von Mango dominiert, danach folgt ein blumiger Duft. Das Finale ist etwas holziger. Dieses Hermes Parfum kommt in einem magischen Flakon. Je nachdem aus welcher Perspektive man diesen betrachtet, scheint er Blau, Grün oder Türkis und erinnert so an die verschiedenen Reflexe des Nilufers.

"Un Jardin sur la Lagune" – die bisher neueste Hermes Eau de Toilette Kreation

Dieser frische Duft ist inspiriert von Lord Frederic Edens "A garden in Venice". Der Lord beschreibt darin seinen Garten Eden, bei dem es sich um eine grüne Oase mit duftender Erde unter sonnigem Blau handelt. Dieses Hermes Eau de Toilette mit seinem Duft von Magnolie, weißer Lilie und Klebsamen mutet Frühlinghaftes, fast schon etwas Sommerliches, an.

"L'Ambre des Merveilles“ - der perfekte Damenduft von Hermes für den Winter

Dieses Eau de Parfum vereint Vanille, Amber und Patschuli in einer vortrefflichen Weise zu einer harmonischen Komposition für kalte Wintertage, die durch ihre würzig-süße Note besticht. Dieses Parfum ist der perfekte Alltagsduft für kalte Wintertage.
Der Ableger aus der Merveilles-Kollektion ist äußerst gefällig, dennoch ist sein Bekanntheitsgrad immer noch gering. Bei diesem Damenduft von Hermes handelt es sich also um einen echten Geheimtipp.

Frauen, die sich von dem Hermes Düfte-Kosmos inspirieren lassen möchten, können nahezu eine neue Selbst- und Weltwahrnehmung, die sie positiv verändert, erfahren!


kommt
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop