Sortieren nach: Preis | Name
Jil Sander

Damenduft von Jil Sander – for Woman

Wenn man an Jil Sander denkt, hat man sofort das Bild einer selbstbewussten und starken Frau vor Augen. Genau diese Eigenschaften soll auch der Damenduft von Jil Sander vermitteln. Die Parfums sorgen für ein unbeschwertes Gefühl von Lebensfreude. Die Marke Jil Sander wurde 1968 in Hamburg gegründet und ist seitdem für zeitlose Eleganz, klare Formen und hochwertige Materialien bekannt. Die erste Damenduftlinie von Jil Sander erschien 1981 unter dem Namen "JIL SANDER N°1".

Dieser Damenduft sollte die Persönlichkeit der Designerin widerspiegeln: stark, selbstbewusst, modern und elegant. In den 90ern übernahm das Modehaus Prada die Mehrheit an Jil Sander. 2006 kehrte die Designerin jedoch zurück und entwickelte mit dem Parfum "Sun" einen außergewöhnlich lebensbejahenden Sommerduft, der vor allem junge Frauen anspricht.

Jil Sander Damenduft – einzigartig & bezaubernd

Jil Sander for Woman – das sind Parfüms, die Freiheit und Selbstbewusstsein vertreten. Die klassisch-sinnlichen Blumendüfte mit einem intensiven Twist spricht Frauen jeden Alters an. Die Kopfnoten der Düfte von Jil Sander for Woman sind von frisch bis klassisch und meistens süß, während die Herz- und Basisnote eine warme, weiche Wärme verbreiten, die den ganzen Tag anhält.
Es gibt verschiedene Größen und Preise, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Jeder Damenduft von Jil Sander ist elegant und zeitlos – genau wie die Marke Jil Sander selbst. Ob man die Düfte und Bodylotions von Jil Sander for Woman für sich selbst oder als Geschenk kauft – mit einem Jil Sander Damenduft liegt „Frau“ immer richtig.

So trägt „frau“ den Duft am besten

Es gibt einen kleinen, aber feinen Unterschied bei der Wahl des Parfums, je nachdem, ob man sich selbst oder jemand anderem ein Geschenk machen möchte. Bei Frauen ist es traditionellerweise so, dass sie ihren Liebsten häufig den Duft aussuchen, den sie selbst tragen und lieben. Diese Tradition setzt sich bis heute fort und hat zur Folge, dass die meisten Männer gar nicht wissen, was für ein Parfum ihre Partnerin überhaupt trägt. Für die Damenwelt ist es daher wichtig zu wissen, welchen Duft der Herr der Schöpfung am liebsten riechen möchte. Immerhin will man ja auch, dass er einen nicht vergisst!
Jil Sander for Woman sind sinnliche und hochwertige Damendüfte, die einen den ganzen Tag lang begleiten. Die eleganten Düfte von Jil Sander sind eine Hommage an die weibliche Stärke von heute und verleihen eine Ausstrahlung, die einen von Kopf bis Fuß erstrahlen lässt.

Ein Duft für alle Anlässe

Jil Sander verspricht Eleganz und Weiblichkeit. Die ideale Wahl für die Frau von heute, die stets auf der Suche nach etwas bestimmten, anziehenden Duft ist. Der sinnliche Damenduft von Jil Sander umschmeichelt die Haut und entfaltet seine ganze Pracht dann, wenn er mit Körperwärme in Berührung kommt. Ein Duft, der zu jedem Anlass passt – ob für den großen Auftritt oder einen romantischen Abend zu zweit.

Ein wenig Hintergrundwissen über Jil Sander

Jil Sander ist definitiv eine Marke, die unter dem Radar vieler Mode-Fans fliegt. Dabei hat die Marke sowohl für Herren als auch Damen einiges zu bieten. Jil Sanders erster Duft ging 1982 an den Start und seitdem hat die Marke eine beeindruckende Sammlung an Düften herausgebracht, die alle etwas Besonderes haben.

Egal ob man verführerische Interpretationen oder leichte, moderne Noten bevorzugen - Jil Sander hat sicherlich einen Duft, der zu Ihnen passt!


kommt
* Alle hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlich festgelegten MwSt und zzgl. der gewählten Versandkosten.
Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Es wurde eine E-Mail an die angegebene Adresse versendet. Bitte bestätigen Sie diese mit dem Link in der Email. Sie werden informiert wenn das Produkt wieder verfügbar ist.

Vielen Dank!
Afterbuy-Shop